GRAND MOTHER’S FUNCK, HEDGEHOG UND HENRIK FREISCHLADER

 In Allgemein

Wir freuen uns, euch weitere Bands für das diesjährige Openair rockamweier bekannt zu geben: Grandmother’s Funck, Hedgehog und Henrik Freischlader Band.

Grand Mother’s Funck haben vor zwei Jahren aufs Neue in Originalbesetzung zusammengefunden, ein vielgelobtes Studioalbum veröffentlicht und eindrücklich gezeigt, dass sie nach 25 Jahren immer noch die Bühnen rocken bis die Balken krachen.

Der Bündner und in Chur wohnhafte Sandro Gansner, alias Hedgehog, ist aus Leidenschaft Mundart-Musiker. Seine Musik ist erfrischend, ehrlich und erzählt das, was die meisten von uns erleben. Er vertextet sein und das Leben vieler anderer mit Charme und einer Prise Ironie.

Nach zahlreichen Experimenten, ob im Trio oder mit einer achtköpfigen, international besetzen Big-Band, kehrt Henrik Freischlader nun wieder dorthin zurück wo für ihn alles begonnen hat – zum Blues!

Weitere Künstler werden in den kommenden Wochen hier und auf unseren Social Media Kanälen bekanntgegeben. Stay tuned!

Recent Posts