All To Get Her

All To Get Her

Genre:
Pop-Punk

Spieltag:
Freitag, 16. Juni 2023
19:50 – 20:30 Uhr

All To Get Her ist die perfekte Mischung aus Old School Pop-Punk, modernen Melodien und ihrer einzigartigen “Rock your socks off”-Zutat. Ihr Hauptaugenmerk und ihre Energie gehen immer dahin, die bestmögliche Live-Show zu spielen, ohne wenn und aber! Dies bewiesen die Musiker bereits am letztjährigen Rock am Weier. Dieses Mal wird die grosse Bühne gerockt.

All To Get Her wurde im Mai 2011 vom Sänger und Gitarristen Andrea Viciconte und Drummer Silvan Truniger gegründet. Bald fanden Bassist Eduardo Duft, sowie der Leadgitarrist Tom Ebnöther den Weg in die Band. Die vier jungen Musiker gehen seither durch dick und dünn und bringen ihren ungestümen Pop-Punk auf die Bühne.

Im Jahr 2016 veröffentlichten sie ihre erste EP “Red Carpet” und spielten eine Vielzahl von Shows in der Schweiz. Diese EP brachte sie auch dazu, einige der größten Festivals in der Schweiz zu spielen und Shows für Bands wie Zebrahead, Four Year Strong, Stand Atlantic, ROAM und viele mehr auf deren Headline-Tour zu eröffnen.

Im Jahr 2019 veröffentlichten All To Get Her zwei Singles namens “Disaster” und “Colorblind”, bevor sie noch im gleichen Jahr ihr Debütalbum “Cheesecakes And Earthquakes” herausbrachten. Es war ein voller Erfolg und hat über 400’000 Streams auf Spotify, Apple Music etc. generiert! Viele Shows sind vergangen und nun sind sie wieder bereit, mit neuen Songs eine neue Ära einzuläuten. Sechs Singles werden im Laufe des Jahres 2023 nach und nach enthüllt. Mit der ersten Single “Plastic” hat die Rakete zum Mond bereits einen verdammt starken Start hingelegt.

Related Projects