Close-Down

Close-Down

Genre:
Rock

Spieltag:
Freitag, 17. Juni 2022, 20:00 – 20:30 Uhr, Weierbühne

Mitte der Neunzigerjahre entdeckten die vier Wiler ihre Liebe zur Rockmusik. Nach verschiedensten Auftritten in der Region gründeten sie das Openair rockamweier, um mit anderen Bands zusammen an einem der schönsten Orte ihrer Heimatstadt auftreten zu können. Um die legendäre Mundartband close-down ist es danach still geworden. Doch nun sind sie zurück! Für das rockamweier-Jubiläum hat sich die Band für ein einmaliges Konzert am Weier wieder zusammengefunden. Es ist nach 20 Jahren der erste Auftritt von close-down. Die Männer sind zwar älter und die Frisuren haben sich geändert, aber die Songs wie «Uf dä Gass» oder «Uswäg Tod» rocken immer noch wie damals. Es ist uns eine Ehre, dass close-down das rockamweier 2022 am Freitagabend eröffnet.

Close-Down
Related Projects