Jeremy Apart

Jeremy Apart

Genre:
Singer-Songwriter

Spieltag:
Samstag, 15. Juni 2019
15:30 – 15:50, Startrampe

Jeremy Apart ist ein Schweizer Pop-Rock Singer-Songwriter. Hatte er zu Beginn nur mit einer akustischen Gitarre und seiner Stimme seine Songs präsentiert, wertet er seine Lieder nun vermehrt mit Loopstation, Drum-Samples und Gitarreneffekten auf. Jeremy Apart ist dynamisch. Eine sanfte Melodie, ein zarter Groove und urplötzlich erklingt ein kreischendes Gitarrensolo aus seiner akustischen Gitarre.

Mit seiner 2019 erschienenen Debüt EP „Revolution“ folgt Jeremy Apart seinem steten inneren Wunsch sich nicht schubladisieren zu lassen. Ansprechende Singer-Songwriter-Stücke paaren sich mit Indie-Drums, dreckigen Gitarrensolos und einer rauen und einprägsamen Stimme. Auszehrende Beziehungen, der Verlust von geliebten Menschen und Jeremys ungebrochene Skepsis gegenüber der Gesellschaft sind Inhalte seiner Songs.

www.jeremyapart.com

Related Projects