Marius und die Jagdkapelle

Marius und die Jagdkapelle

Genre:
Kinder- und Erwachsenenlieder

Spieltag:
Samstag, 18. Juni 2022
15:10 – 15:50 Uhr, Weierbühne

Marius und seine Jagdgefährten singen und räppän «meischtens wild und mengmol schnusig» über Würste und andere, aberwitzige Kinderwelt-Dinge. Mit neuen Liedern chlepftz wie gewohnt an den Konzerten. Wenn sich der Marius, eine wahre Rampensau, und seine vier virtuosen Kameraden beim Auftritt austoben, bleibt auf der Bühne kein Hemd- und im Publikum kein Auge trocken. Marius ist sich noch nicht sicher, ob er an den Wiler Weier ein Trampolin mitschleppen will, damit seine legendären Sprünge noch höher werden, sodass er im Jägerchaos nicht den Überblick verliert. Weder Gross noch Klein können sich diesem hochdramatischen Jäger-Klamauk entziehen.

https://www.marius-jagdkapelle.ch

Related Projects